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Die zwölf hochwertig ausgestatteten und repräsentativen Tagungs- und Veranstaltungsräume auf 1.000 qm Veranstaltungsfläche im Best Western Premier Park Hotel & Spa in Bad Lippspringe, bieten Raum für Seminare, Tagungen, Kongresse, Betriebsfeiern, Galaabende, Bankette, Jubiläen und Empfänge für bis zu 250 Personen.
Für Präsentationen und Vorführungen steht modernste Ton- und Projektionstechnik sowie LAN und WLAN bereit. Alle Räume sind flexibel nutzbar und verfügen über Tageslicht, modernes Wohlfühlambiente sowie einen Blick ins Grüne. Die großzügigen Foyers & Lounges – wie z.B. die Piano-Lounge – sind ideal geeignet für Kaffeepausen, Stehbuffets oder Ausstellungen.
Der im Herbst 2012 renovierte Festsaal besticht durch seine moderne und zeitlose Eleganz, die Panoramafenster zum Park sowie die weitläufige Sommerterrasse Plaza & Lounge mit Blick in den herrlichen Kaiser-Karls-Park. Die moderne technische Ausstattung mit Touchpaneln zur Mediensteuerung bietet dem Veranstalter eine komfortable Möglichkeit, die integrierten Beamer und Leinwände sowie die Beschallungsanlage eigenständig zu bedienen. Darüber hinaus ist der 315 qm große Festsaal komplett verdunkelbar und in zwei Hälften teilbar.
Das stilvolle und gemütliche Kaminzimmer ist besonders gut für kleinere Gesprächsrunden, Meetings, Kamingespräche sowie Vorstands- oder Referentendinner geeignet.
Die weitläufige Sommerterrasse bietet auf 800 qm die Möglichkeit Kaffeepausen, Empfänge, Grillabende oder Sommerfeste mit bis zu 250 Personen unter freiem Himmel stattfinden zu lassen.
Darüber hinaus stellt der nahegelegende Kurwald ein ideales Terrain für Teamtrainings und Outdooraktivitäten dar.